Direkt zum Hauptbereich

Frühling, Ostern und so

Bald ist Ostern, die ersten Blumen blühen, der Frühling kommt mit schnellen Schritten...

Geniest ihr auch die Sonne und seid traurig, wenn es dann doch mal wieder regnet? Was macht den Frühling eigentlich so besonders? Warum ist man auf einmal so voller Tatendrang? Und warum ist dieser Tatendrang auf einmal wieder weg, sobald die Sonne verschwindet und uns das April-Wetter wieder Regen schickt?
Gibt es etwas, was ihr jeden Frühling macht?
Also ich bin jeden Frühling aufs neue wieder auf Diät und versuche für den Sommer (nein, eigentlich dauerhaft) schlanker zu werden. Außerdem bin ich wieder viel mehr draußen und mache auch mehr Sport.

Krümel und ich haben die ersten Sonnenstrahlen mit einem langen Spatziergang begrüßt:





Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)