Direkt zum Hauptbereich

Frühling, Ostern und so

Bald ist Ostern, die ersten Blumen blühen, der Frühling kommt mit schnellen Schritten...

Geniest ihr auch die Sonne und seid traurig, wenn es dann doch mal wieder regnet? Was macht den Frühling eigentlich so besonders? Warum ist man auf einmal so voller Tatendrang? Und warum ist dieser Tatendrang auf einmal wieder weg, sobald die Sonne verschwindet und uns das April-Wetter wieder Regen schickt?
Gibt es etwas, was ihr jeden Frühling macht?
Also ich bin jeden Frühling aufs neue wieder auf Diät und versuche für den Sommer (nein, eigentlich dauerhaft) schlanker zu werden. Außerdem bin ich wieder viel mehr draußen und mache auch mehr Sport.

Krümel und ich haben die ersten Sonnenstrahlen mit einem langen Spatziergang begrüßt:





Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.