Direkt zum Hauptbereich

♥ Gewinnspiel ♥

Hallo ihr da draußen!

Weil ich mich so sehr über 2222 Abonnenten meines YouTube-Channels und über die vielen Leser meines Blogs freue, gibt es heute hier ein Gewinnspiel! 

Ihr habt bis zum 12.03.2015 Zeit entweder über meinen Kanal oder hier über den Blog teilzunehmen. Am 14.03.15 wird es ein dann ein Video mit der Auslosung auf meinem Kanal geben.

Vorraussetzungen:

  • ihr seid Abonnent meines Kanals oder/ und Follower auf meinem Blog
  • wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern
Was gibt es zu gewinnen?
Es gibt vier Buchpakete mit je drei Büchern zu gewinnen :)

Ich freue mich auf eure Teilnahme ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)