Direkt zum Hauptbereich

Auslosung Oster-Gewinnspiel ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage :) 
Wie versprochen kommt jetzt die Auslosung zu meinem kleinen Ostergewinnspiel ♥





"Ewiglich" gewonnen hat:


♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Lena! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch ♥ 

Für die, die heute leider nicht gewonnen haben, steht das nächste Gewinnspiel schon in den Startlöchern ;) Lasst euch überraschen ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.