Direkt zum Hauptbereich

Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich

Hallo ihr Lieben ♥

Den nun folgenden Post habe ich einer total doofen Situation zu verdanken und ich bin gespannt, wie es euch in ähnlichen Situationen ergeht.

Ich war alleine zuhause, mein Schatz war auf Geschäftsreise. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin skypen, aber ihr ist etwas dazwischen gekommen. Nun saß ich da alleine und irgendwie ging es mir garnicht gut.
Dann habe ich überlegt, dass ich mit jemandem reden muss. Mittlerweile war es schon kurz nach 23 Uhr. Ich nahm also mein Handy zur Hand und scrollte mich durchs Telefonbuch. Das Ergebnis war, dass ich niemanden hatte, den ich um diese Uhrzeit noch anrufen konnte (oder wollte). Natürlich ging es mir mit dieser Erkenntnis noch ein wenig schlechter. Bis zu einem sehr einschneidenden und schmerzhaften Erlebnis letztes Jahr im Oktober hatte ich immer jemanden, den ich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen konnte. Doch seit Oktober nicht mehr. Ich fühlte mich einsam, allein und verlassen. 
Natürlich habe ich hier, wo ich jetzt wohne, schon ein paar neue Freundschaften geschlossen. Doch wann ist der Punkt erreicht und eine Freundschaft so gefestigt, dass man jemanden auch spät abends wegen eines Problems anrufen kann?

Was macht ihr, wenn ihr ein Problem habt und eigentlich jemanden zum reden braucht? Wen ruft ihr dann an? Und wenn es euch wie mir geht und ihr niemanden anrufen könnt, was tut ihr statt dessen? Wie geht ihr damit um, wenn Menschen, die immer für euch da waren, auf einmal nicht mehr sind? Ab welchem Zeitpunkt wisst ihr, dass ihr eine neue Freundin/ einen neuen Freund auch nachts anrufen könnt?

Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben ♥
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.