Direkt zum Hauptbereich

Oster-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben ♥

Ich wünsche euch frohe Ostern! Ich hoffe, ihr konntet euch über das lange Wochenende ein bisschen erholen und habt ein paar Geschenke in den Osternestern gefunden. 


Auch bei mir sollt ihr nicht leer ausgehen, denn es gibt etwas zu gewinnen:

Das Taschenbuch "Ewiglich die Sehnsucht" ♥
Infos zum Inhalt des Buches findet ihr hier.

Vorraussetzungen zur Teilnahme:
  • Ihr seid Follower meines Blogs
  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Ihr beantwortet mir folgende Frage unten in den Kommentaren:
    • Feiert ihr Ostern? Wenn ja, wie? Wenn nein, was macht ihr an Ostern?
Ihr habt bis Donnerstag den 09.04.2015 Zeit, mir die Frage zu beantworten und somit am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Auslosung erfolgt am 11.04.2015 hier auf meinem Blog :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)