Direkt zum Hauptbereich

Disney und ich ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Einigen von euch ist ja sicher schon aufgefallen, dass ich total auf Disney stehe (spätestens wenn ihr euch meine Blogmaskottchen anguckt ;)). Oft werde ich gefragt, warum das so ist. Eigentlich habe ich auf diese Frage garkeine richtige Antwort.
Ich finde, die Disney-Filme und die Figuren versprühen einfach einen gewissen Charme und man muss sie einfach lieben ♥ Dafür wird man auch nie zu alt!!! Die Filme gucke ich gerne, weil ich zum einen die Art und Weise wie die Figuren gezeichnet bzw.dargestellt werden mag. Zum anderen finde ich es toll, dass hinter jedem Disney-Film eine Message steckt. Natürlich gucke ich auch gerne mal einen Film ohne Sinn und Verstand, aber mit den Disney-Filmen kann ich lachen, weinen und ich mag es halt, wenn Filme (und auch Bücher) eine Botschaft vermitteln. Vielen von euch ist ja auch mit Sicherheit schon aufgefallen, dass ich insbesondere Minnie Mouse total gerne mag ♥ Auch da kann ich nicht sagen, warum. Sie ist einfach meine Lieblingsfigur und war es auch schon immer ♥ Den zweiten Platz meiner Lieblingsfiguren teilen sich Daisy Duck und Marie aus Aristocats :)




Da ich da sehr oft nach gefragt werde, möchte ich euch aber nun auch erzählen, welche Disney-Filme ich am liebsten mag (in der Reihenfolge liegt keine Wertung):
  • Arielle
  • Aristocats
  • Cap & Capper
  • Frozen
  • Fluch der Karibik
  • Findet Nemo
  • Narnia




Mögt ihr Disney auch? Welches sind eure Lieblingsfilme? Wart ihr schon mal in Disneyland - und wenn ja, in welchem?
Wie immer freue ich mich wahnsinnig auf eure Antworten ♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.