Direkt zum Hauptbereich

Disney und ich ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Einigen von euch ist ja sicher schon aufgefallen, dass ich total auf Disney stehe (spätestens wenn ihr euch meine Blogmaskottchen anguckt ;)). Oft werde ich gefragt, warum das so ist. Eigentlich habe ich auf diese Frage garkeine richtige Antwort.
Ich finde, die Disney-Filme und die Figuren versprühen einfach einen gewissen Charme und man muss sie einfach lieben ♥ Dafür wird man auch nie zu alt!!! Die Filme gucke ich gerne, weil ich zum einen die Art und Weise wie die Figuren gezeichnet bzw.dargestellt werden mag. Zum anderen finde ich es toll, dass hinter jedem Disney-Film eine Message steckt. Natürlich gucke ich auch gerne mal einen Film ohne Sinn und Verstand, aber mit den Disney-Filmen kann ich lachen, weinen und ich mag es halt, wenn Filme (und auch Bücher) eine Botschaft vermitteln. Vielen von euch ist ja auch mit Sicherheit schon aufgefallen, dass ich insbesondere Minnie Mouse total gerne mag ♥ Auch da kann ich nicht sagen, warum. Sie ist einfach meine Lieblingsfigur und war es auch schon immer ♥ Den zweiten Platz meiner Lieblingsfiguren teilen sich Daisy Duck und Marie aus Aristocats :)




Da ich da sehr oft nach gefragt werde, möchte ich euch aber nun auch erzählen, welche Disney-Filme ich am liebsten mag (in der Reihenfolge liegt keine Wertung):
  • Arielle
  • Aristocats
  • Cap & Capper
  • Frozen
  • Fluch der Karibik
  • Findet Nemo
  • Narnia




Mögt ihr Disney auch? Welches sind eure Lieblingsfilme? Wart ihr schon mal in Disneyland - und wenn ja, in welchem?
Wie immer freue ich mich wahnsinnig auf eure Antworten ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)