Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben ♥

Die Gewinner meiner drei Gewinnspiele stehen nun fest:


Ein Buchladen zum verlieben geht an -> Alena Alena
Tiefe Wellen geht an -> SchlumpfSaft





Die drei Bücher zum Film DUFF gehen an:
everydayLiz
RockstarGirl0815
CocuriRuby



Die drei vollständigen Minion-Pakete gehen an:
RockstarGirl0815
Anika B.
*Littera*
Das "halbe Paket geht an:
Pia Schnappinger


Herzlichen Glückwunsch an euch alle! ♥♥♥
Schickt mir bitte schnellstmöglich eure Adressen an NinniSchockiBooks@web.de . Bitte schreibt in den Betreff oder in den Text, zu welchem Nickname ihr gehört :)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)