Direkt zum Hauptbereich

Mein Sommer mit Arvelle

Hallo ihr Lieben ♥

Heute geht es mal um Sommer und Bücher :)

Bevor es jedoch zu meinen Buchempfehlungen für den Sommer geht, gibt es ein paar Sommer-Lesetipps:


  • Cremt euch immer fleißig ein
  • Trinkt genug!!!
  • Statt Süßigkeiten lieber Obst - am besten Wassermelone ;)
  • Wenn das Wetter nicht mitspielt: macht euch mit entsprechender Musik und Büchern Sommerfeeling ♥
Hier das Video, in dem ich auch die Bücher kurz vorstelle:

Hier auch nochmal die Buch-Links für euch:
(einfach auf den Titel klicken)


Ich freue mich, auf eure Kommentare ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben ♥
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.