Direkt zum Hauptbereich

[TAG] Tattoos & Piercings

1. Wie viele Piercings hast du und wo?

    Ich habe ein Piercing, am Bauchnabel.

2. Bereust du einer deiner Piercings?


    Nein. Auch wenn man es mittlerweile nur noch bei 

    orientalischen Tanzauftritten sieht, mag ich es.


3. Welches Piercing tat am meisten weh?

    Da ich nur eins habe, das am Bauchnabel xD Nein, Scherz.

    Das tat überhaupt nicht weh.

4. Hast du irgendwelche Probleme mit deinen Piercings?


    Nein, keine. 

5. Willst du noch mehr Piercings?


   Jein. Eigentlich würden mich ein Zungenpiercing oder           auch ein Augenbrauenpiercing reizen. Aber irgendwie             auch nicht...

6. Wie viele Tattoos hast du und wo?


     Ich habe insgesamt vier Tattoos. Welche und wo, könnt 

     ihr im folgenden Video sehen:



7. Bereust du einer deiner Tattoos?


    Es gab ein Tattoo, einen Schriftzug, auf meinem linken

    Fuß. Das habe ich irgendwann bereut. Warum, bleibt

    privat ;) Ich habe es überstechen lassen.

    So sah es aus:



8. Welches Tattoo tat am meisten weh?

     Definitiv das Cover-up aufm Fuß! Alle anderen taten 

     überhaupt nicht weh. Auch der Schriftzug auf dem Fuß

     tat nicht weh, nur das Cover-Up...

9. Hast du irgendwelche Probleme mit deinen Tattoos?


     Nein, alles gut :)

10. Willst du noch mehr Tattoos?


     Ja, noch zwei. Beide mit Disney-Motiv. Welches es dann

     letztendlich werden, werdet ihr garantiert auf meinem 

     Kanal erfahren, wenn es soweit ist ;)




Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Tattoos oder Piercings? 

Bereut ihr es? Oder wollt ihr mehr? Erzählt mir davon ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.