Direkt zum Hauptbereich

Trefft mich ❤

Hallo ihr Lieben ❤

Bald ist es soweit: die Frankfurter Buchmesse 2015 ist da und ihr könnt mich treffen.

Wann? Samstag 15.00 Uhr und Sonntag 14.00 Uhr

Wo? Samstag am Stand B-23 Blappsta in Halle drei und am Sonntag vor Halle drei bei den Rolltreppen (so wie letztes Jahr)




Ich freue mich schon sehr auf euch ❤

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)