Direkt zum Hauptbereich

[Blogtour] Dark Hope 2 - Ankündigung

Hallo ihr Lieben :)

Bald gibt es bei mir wieder ein Blogtour.

Den Hauptteil dazu findet ihr wie gewohnt auf meinem Kanal: es gibt ein Live-Hangout mit der Autorin am 18.1.16. Die genaue Uhrzeit werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben. Natürlich gibt es nicht nur interessante Infos zum neuen Roman von Vanessa Sangue, sondern auch viele tolle Gewinne. Lasst euch überraschen :)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)