Direkt zum Hauptbereich

Bye Bye Ninni SchockiBooks

Ein frohes neues Jahr!!! ♥♥♥
Einigen von euch wird ja wahrscheinlich schon mein neues Kanalbanner aufgefallen sein. Das hab ich natürlich nicht einfach so gemacht, sondern mir etwas dabei gedacht:


Es ist Zeit, sich von Ninni SchockiBooks zu verabschieden. Es fühlt sich einfach nicht mehr richtig an. Manchmal muss man etwas Altes verabschieden, damit etwas Neues beginnen kann. 
Im vergangenen Jahr ist so viel bei mir passiert und es hat sich so viel geändert, dass ich selbst kaum noch hinterher gekommen bin. Im Sommer hatte ich das erste Mal das Gefühl "Nein, eigentlich fühlst du dich nicht mehr wie Ninni SchockiBooks". Dieses Gefühl kam immer öfter, sodass der Wunsch nach äußerlicher Veränderung in mir gewachsen ist. Und das ist nun das Ergebnis:
Auf den Namen ist eigentlich sogar mein Verlobter gekommen ♥ Aber ich hab ihn gehört und hab gedacht "Ja, das ist es!!!". Natürlich hatte ich noch gefühlt 1.000 andere Ideen, aber nur dieser Name fühlt sich richtig an. Für euch ist das vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber für mich ist das ein riesen großer Schritt. Doch es fühlt sich einfach gut und richtig an. Und wer jetzt denkt, dass sich nur auf dem Blog etwas ändert, liegt falsch. Natürlich bekommt auch mein Kanal ein neues Kleid:



Ich hoffe, euch gefallen die Veränderungen genauso gut wie mir ♥ Ich für meinen Teil bin mit dieser Entscheidung mehr als glücklich!

Eure Janine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat: