Direkt zum Hauptbereich

#Geheimprojekt26

Hallo ihr Lieben ♥
Na, seid ihr nun neugierig? Glaubt mir, ich auch! 






Der Papierverzierer Verlag hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht und mein Blog und mein Kanal dürfen dabei sein :) Was das ist? Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Monaten. Der Countdown läuft ;) 
Unter dem Hashtag #Geheimprojekt26 werdet ihr bei Instagram, Twitter, Facebook usw auf dem Laufenden gehalten.

Bis bald ♥
Eure Janine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat: