Direkt zum Hauptbereich

Los lassen?



Loslassen, oder doch lieber festhalten? Woher weiß ich, was richtig ist? Was, wenn ich mich falsch entscheide?
Diese und viele andere Fragen beschäftigen mich derzeit...

Kennt ihr das? Es gibt Menschen oder Dinge in eurem Leben, an denen haltet ihr fest. Ihr merkt, dass sie vielleicht keinen Platz mehr in eurem Leben haben oder dass sie euch sogar schaden. Aber loslassen wollt ihr nicht. Ihr habt diese Menschen gerne und es hat einen Grund, dass sie in eurem Leben sind... Wie geht ihr damit um? Wie findet ihr Entscheidungen bei solchen Fragen? 
Wenn man sich einmal entschieden hat, ist eine Umkehr in der Regel nicht mehr möglich. Sowas macht Angst. Doch Angst ist, zumindest theoretisch, ein schlechter Berater...

Mich würde interessieren, was ihr in solchen Situationen macht und ob ihr euch schon einmal "falsch" entschieden habt? Wie seid ihr zu der Entscheidung gekommen?

Ich freue mich, von euch zu lesen ♥
Eure Janine



Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)