Direkt zum Hauptbereich

WWE Germany live in Köln 2016 - Kurzbericht

Hallo ihr Lieben :)

Weil ich einfach nicht warten kann, meine Freude mit euch zu teilen, kommt dieser Beitrag als kleiner Vorgeschmack für mein FMA-Video vom vergangenen Wochenende.
Viele von euch haben ja mitbekommen, dass am 11.02.16 in Köln Wrestling angesagt war. Und ich war da, in der vierten Reihe *kreisch*

Und weil es einfach so ein geiles (sorry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein) Erlebnis war, kommen hier schon mal ein paar Bilder exklusiv für euch, da ich das Video noch schneiden muss...

Gestartet ist das mega Programm mit Ziggler vs. Owens 
Und wie ihr seht, war ich echt nah dran :)

Den Abschluss machten Reigns und Del Rio, die, wie man es im TV immer wieder sieht, sogar bis in Publikum gekommen sind. Reigns kam sogar durchs Publikum zum Ring :)

Fazit des Abends: nette Leute kennen gelernt, tolle Stimmung, tolle Matches, super Line-up :) Die einzige Kritik von mir ist, das Rick Flair "nur" mit Charlotte zum Ring gekommen ist und sonst nichts gesagt hat o.ä., obwohl er so groß angekündigt und gehyped wurde.

Ich hoffe, ihr habt jetzt Lust auf mein Video bekommen und schaltet am Sonntag alle fleißig ein ;)
Bis dahin findet ihr natürlich die wichtigsten Infos wie gewohnt auf Wrestling Infos und den üblichen Websites.

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt mal mit den Worten von einem meiner Lieblingsstars:
"Believe that" xD





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.