Direkt zum Hauptbereich

#Blogfair


Hallo ihr Lieben ♥
Aus gegebenem Anlass gibt es heute diesen Beitrag. 


Danke erstmal an Isabell, die dieses Bild passend zum Thema entworfen hat :)

Immer wieder lese ich u.a. bei Facebook, dass Rezensionen gestohlen bzw abgeschrieben werden. Mir selbst ist es noch nicht passiert, aber es ärgert mich trotzdem!

Blogger und Booktuber wünschen sich wieder mehr Zusammenhalt innerhalb der Community und auch wieder mehr ehrliche Freundschaften. Aber wie soll das gehen, wenn Rezensionen gestohlen werden?!? Jede Rezension, egal ob geschrieben oder per Video, macht Arbeit und kostet Zeit. Wir stecken aber auch sehr viel Liebe in das, was wir tun. Und dann kommt jemand und nimmt es sich einfach. Warum? Dieses Probleme ist auch glaube ich keins, was nur Blogger/ Booktuber betrifft, sondern ein generelles Problem in unserer Gesellschaft. Darüber, dass alles immer oberflächlicher wird, haben wir hier ja schon oft diskutiert. Aber was ist mit uns passiert, dass es jetzt anscheinend Gang und Gebe ist, sich das geistige Eigentum anderer unter den Nagel zu reißen?!
Was sagt ihr dazu? Ich freue mich, von euch in den Kommentaren zu lesen. Gerne dürft ihr natürlich auch den Hash-TAG #Blogfair verwenden und ebenfalls auf eurem Blog eure Meinung dazu schreiben.

Viele Grüße

Eure Janine ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben ♥
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.