Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel-Auslosung Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es endlich die Bekanntgabe der Gewinner.

Aber vorher möchte ich noch einmal kurz Danke sagen, für euer Verständnis, dass die Auslosung erst heute kommt :-*

Hier nun die lang ersehnten Gewinner:

  • Zodiac 1 - Jasmin J
    • ich fühle mit dir, was die Prüfungen angeht :/
  • Midnight Girl - Steffys kleiner Bücherexpress 
    • P.S.: Liebe Steffy, der Pulli war nicht zu gewinnen xD
  • City of Bones - Wunderkind90
Herzlichen Glückwunsch an euch drei :) Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse und ggf. Einverständniserklärung eurer Eltern an
NinniSchockiBooks@web.de

An alle, die heute nicht gewonnen haben: das nächste Gewinnspiel naht ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Kiss me in New York

Hallo ihr Lieben ♥

Zur Vorweihnachtszeit gehören natürlich auch Weihnachstromane. Ich habe Kiss me in New York aus dem Hause cbt passend zur Jahreszeit gelesen.