Direkt zum Hauptbereich

#NinnisAbnehmChallenge Update #5

Hallo ihr Lieben ♥

Ich hoffe, es geht euch gut? Und die Pfunde purzeln?
Bei mir grade leider nicht so... 

Die Gründe dafür sind momentan glaube ich sehr vielfältig. Den größten Einfluss haben aber wahrscheinlich ein gewisses monatliches Frauenproblem und mein Lernstress. In den kommenden anderthalb Wochen stehen drei heftige Klausuren an. Und nein, ich habe grade kein frei wie an einer "normalen" Uni, sondern habe in meinen Vorlesungen Anwesenheitspflicht :/ 
Desweiteren vermute ich, dass mein Körper übersäuert ist (fühlt sich so an), was mich auch am Abnehmen hindert. Ich werde also in den nächsten Tagen das Ganze einmal testen und mir parallel aber auch schon Basentabletten besorgen. Denn schaden tun die nicht ;)

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Sport aus?
Ich selbst habe aus eben genannten Lernstress einfach keine Zeit, ins Fitness Studio zu gehen. Bei Regen jogge ich ungern, also fällt das auch weg. Ausßerdem brauche ich nicht nur Ausdauertraining, sondern auch Kraftsport. Ich habe mich ein wenig auf YouTube rumgetrieben und einen Kanal gestossen, mit dem man prima zuhause Sport machen kann: Blogilates. Cassey kann super motivieren, sie hat lange und kurze Videos, Cardio- und Krafttraining uvm. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Dazu finde ich sie noch mega sympathisch. Aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Wie sieht es bei euch mit der Ernährung aus, wenn ihr Stress habt? Macht ihr auch zuhause mit YouTube-Videos, DVDs oder in Eigenregie Sport und schafft ihr es konsequent ins Fitness-Studio?
Ich würde mich sehr freuen, eure Meinungen und Erfahrungen dazu zu hören :)

Nächste Woche fällt mein wöchentliches Update übrigens wahrscheinlich aus. Ich kann euch leider nicht sagen, ob ich es schaffe nächste Woche zu schreiben...

Eure Janine ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)