Direkt zum Hauptbereich

#HarryPotterChallenge Update 1

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es mein erstes Update zur Harry Potter Lesechallenge :)



Ich habe Band 1 und 2 nicht nochmal richtig gelesen, nur so überflogen um nochmal zu wissen, was genau war.

Bin jetzt kurz vor Ende von Band drei und muss sagen, dass mir Band drei sehr viel besser gefällt als die ersten beiden!
Geht euch das auch so?
Mir wurde ja oft gesagt, wenn man die Bücher in der Kindheit nicht gelesen hat wird es ab Band vier richtig gut. Bin gespannt, da mit Band drei ja jetzt doch schon recht gut gefällt :)

Wie sehen eigentlich eure Erwartungen an den neuen Harry Potter aus? Werdet ihr ihn lesen? Pro und Contra werden ja grade heiß diskutiert...


Ich würde mich freuen von euch zu lesen,
eure Janine ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben ♥
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.