Direkt zum Hauptbereich

#HarryPotterChallenge Update 1

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es mein erstes Update zur Harry Potter Lesechallenge :)



Ich habe Band 1 und 2 nicht nochmal richtig gelesen, nur so überflogen um nochmal zu wissen, was genau war.

Bin jetzt kurz vor Ende von Band drei und muss sagen, dass mir Band drei sehr viel besser gefällt als die ersten beiden!
Geht euch das auch so?
Mir wurde ja oft gesagt, wenn man die Bücher in der Kindheit nicht gelesen hat wird es ab Band vier richtig gut. Bin gespannt, da mit Band drei ja jetzt doch schon recht gut gefällt :)

Wie sehen eigentlich eure Erwartungen an den neuen Harry Potter aus? Werdet ihr ihn lesen? Pro und Contra werden ja grade heiß diskutiert...


Ich würde mich freuen von euch zu lesen,
eure Janine ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)