Direkt zum Hauptbereich

#NinnisAbnehmChallenge Update #6

Hallo ihr Lieben

Na, wie sieht es bei euch und euren Abnehmerfolgen und –plänen und eurer Motivation aus?


Bei mir leider nicht so gut: Stillstand. Ich fühle mich insgesamt besser und habe kürzlich beim Shoppen festgestellt, dass ich jetzt in 1-2 Kleidergrößen kleiner reinpasse, aber auf der Waage tut sich irgendwie nichts und auch das Maßband zeigt keine Veränderung.

Wie geht ihr mit sowas um?

Mir passiert es in solchen Phasen immer ganz schnell, dass ich wieder in alte Verhaltensmuster falle, die Diät schleifen lasse und im schlimmsten Fall sogar wieder zunehme.

Wie motiviert ihr euch, weiter zu machen?

Die üblichen Motivationstricks ziehen bei mir leider nicht, oder ich bin schon resistent… Da ich auch relativ undiszipliniert bin, stellt mich das natürlich vor doppelte Herausforderungen.

Vor zwei Tagen habe ich mit einer Planking-Challenge begonnen und hoffe, dass das etwas bringt. Planking ist ja irgendwie momentan total in und die Wunderwaffe gegen alles. Ich bin gespannt... 
Macht das einer von euch zufällig auch? Vielleicht auch schon etwas länger?

Ich freue mich, von euren Erfahrungen, Tipps und Tricks zu lesen ♥

Eure Janine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)