Direkt zum Hauptbereich

NRW-Tag | 70 Jahre NRW | #unserNRW

Hallo ihr Lieben

Heute geht es mal nicht um Gesundheit, Abnehmen usw. sondern um die schönen Seiten des Lebens ;) 

Wir ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, ist NRW jetzt 70 Jahre alt. Dazu findet dieses Wochenende ein großes Fest in Düsseldorf statt.
Nehmt ihr auch teil?

Ich bin vor Ort mit meinem Kanal vertreten und darf morgen, also am 27.08.2016, Hannelore Kraft treffen (natürlich nehme ich die Kamera und somit euch mit). Was ich sonst noch von diesem Fest sehen werde, entscheidet sich morgen spontan. Es gäbe theoretisch jede Menge Dinge, die ich echt toll finde J

Natürlich werden immer wieder Stimmen laut, ob NRW das wirklich braucht, oder ob man das viele Geld nicht lieber anders hätte investieren sollen? Wie seht ihr das?

Bei all der Planung habe ich mich auch schon gefragt, ob andere Bundeländer ihren Geburtstag auch so groß feiern? Bewusst wahrgenommen haben ich das bisher nicht.

Ich freue mich auf euer Kommentare und Meinungen. Vielleicht treffe ich morgen ja auch einige von euch? Wer sowieso da ist, kann ja gerne mal gegen 18:30 Uhr am UCI vorbei schauen ;) Meine Veranstaltung beginnt ab 19:00 Uhr, allerdings weiß ich nicht, ob die öffentlich ist…


Eure Janine ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben ♥
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.