Direkt zum Hauptbereich

Rat der Neun | Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe mich beeilt und darum gibt es für euch heute schon die Auslosung vom Gewinnspiel am Freitag :)



*Trommelwirbel*

Das Buch hat gewonnen: bookswonderland 91

Das Hörbuch hat gewonnen: Carlosia reads books

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir eure Adressen an NinniSchockiBooks@web.de  
Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich außerdem die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Eure Janine ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)