Direkt zum Hauptbereich

Secret Fire - Die Entfesselten | Blogour

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es eine ganz tolle Blogtour inklusive Gewinnspiel:





Meine Rezension zu Band 1: https://www.youtube.com/watch?v=z8QEq1ifSaU&t=224s

Tourplan:
18.2. Secret Fire
Steffi von www.hisandherbooks.de

19.2. St. Wilfred College
Jenny von www.seductivebooks.blogspot.de

20.2. Ein Wettlauf gegen die Zeit
Sandra von www.sandy-paradisekiss.blogspot.de

21.2. C.J. Daugherty - Autorenprofil 
Desiree von www.romanticbookfan.blogspot.de

22.2. Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe!
Janine von www.youtube.com/channel/UC59PTAq-aYE8ktgU0JO2nHw

Bewerbung für das Gewinnspiel bis einschließlich 23.2.2017 möglich.

Was ihr tun müsst?
- die im Video gestellte Frage beantworten
- Abonnent meines Kanals sein
- mir, wenn ihr U18 seid, im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern schicken

- Gewinnerbekanntgabe: am 24.02.17 hier: http://www.netzwerk-agentur-bookmark.de/2017/02/secret-fire-die-entfesselten-von-cj.html

Meine Daumen sind für euch gedrückt ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat: