Direkt zum Hauptbereich

Rat der Neun | Gewinnspielauslosung die Zweite

Hallo ihr Lieben ♥

Da sich die Gewinnerin des Buches leider nicht gemeldet hat, habe ich nun wie angekündigt noch einmal neu ausgelost :)



Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch ♥

Auch für dich gilt: 
  • Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir
  • Schick mir deine Adresse an NinniSchockiBooks@web.de
  • Falls du unter 18 sein solltest, schick mir bitte die Einverständniserklärung deiner Eltern
Bis bald,
Eure Janine ♥


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



#NinnisAbnehmChallenge Update#4 | Rezension forever schlank & Low Carb Kochbuch

Hallo ihr Lieben ♥

Diese Woche herrscht sowohl auf der Waage als auch beim Maßband Stillstand :/ Trotzdem habe ich etwas zu berichten: zwei sehr interessante Bücher :)