Direkt zum Hauptbereich

Alexander Grimme live zu Gast

Hallo ihr Lieben ♥

Am 26.04.2017 um 19:00 Uhr wird der Autor Alexander Grimme live in der LitLounge zu Gast sein. Und ihr könnt es hier bei mir auf meiner Startseite gucken :)
Über sein erstes Buch habe ich euch ja bereits berichtet.


"Geboren 1986, gründete er 2015 die Facebook-Seite "Essen ohne Kohlenhydrate" nachdem er durch Low-Carb ganze 16 Kilo abgenommen hatte.  Schnell fanden seine dort veröffentlichten Rezepte zahlreiche Anhänger: Mehr als 792.000 Fans zählt die Seite bis heute.

In seinem aktuellen zweiten Buch "Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate" präsentiert der Autor neue, kreative und super einfache Low-Carb-Rezepte für jeden Tag.
In dem kostenlosen Live-Webinar beantwortet er 60 Minuten lang eure Fragen, präsentiert tolle Rezepte und zeigt, dass Low-Carb weder kompliziert noch aufwendig sein muss. Erfahrt, welche Tricks und Kniffe das Kochen noch einfacher machen, welche Möglichkeiten es gibt, herkömmliches Mehl zu ersetzen, und wie ihr selbst in der Küche kreativ werden könnt."

(Quelle: https://www.randomhouse.de/Paperback/Noch-mehr-Essen-ohne-Kohlenhydrate/Alexander-Grimme/Goldmann-TB/e510011.rhd)

Ich würde mich freuen, wenn wir ihn zusammen live schauen und ihm viele Fragen stellen können.

Ich freue mich auf euch,
eure Janine ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.