Direkt zum Hauptbereich

Tolino Shine zu gewinnen :)

Heute geht es auch bei mir mit der Blogtour von Kitty Kathstone 2 weiter. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen ;) Dazu müsst ihr nur das Video gucken und die Gewinnspielfrage beantworten.







Gewinnspielfrage: 
Welche Vorgeschichte denkst du, hat ein sprechender Hund?

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
– Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
– Ein Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
– Keine Haftung für den Postversand
– Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 5 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn
– Das Gewinnspiel läuft vom 08.05. bis zum 17.05.2017 um 23:59 Uhr
– Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt zeitnah nach Ende des Gewinnspiels auf allen Blogs und in der Facebook-Veranstaltung
– wer die Kommentarfunktion der einzelnen Blogs nicht nutzen kann oder möchte, kann seine Antwort per E-Mail an sandra@21film.at. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt zeitnah nach Ende des Gewinnspiels auf meinem Blog.

Tourdaten:
08.05.2017 – Previously on Kitty Kathstone!

Buchvorstellung Kitty Kathstone Band 2 mit Rückblick auf Band 1
Morgens bei Selection Books

Mit Vollgas geht´s durch Kitty´s Welt
Abends bei Mein Buch, Meine Welt

09.05.2017 – Neue Figuren und geheime Familiengeschichten

Vorstellung der neuen Figuren: Tisiphone und Sonno (das wohl süßeste Seepferd der Welt)!
Morgens bei Der Bücherwahnsinn
begibt sich auf Spurensuche in der geheimnisumwitterten Familiengeschichte der Kathstone Frauen! 
Abends bei Die Bücherwanderin 

10.05.2017 – Das Gleichgewicht, die Veränderung und was das mit Kitty und Lysander zu tun hat.

Das Thema von Band 1: Gleichgewicht und das Thema von Band 2: Veränderung.

Morgens bei Lesende Samtpfote

Kitty und Lysander (der „Neue“ in der Truppe)
Abends bei  Ruby´s Cinnamon Dreams

11.05.2017 – We proudly present: Sir Larry Oehl – de Erzähler der Geschichte

Es gibt einen Einblick in Larrys und Kittys Geschichte und wie das ganze jetzt so zusammenhängt!
Morgens bei Mein Bücherkosmos

Sir Larry live im Interview jetzt hier bei mir ;)

12.05.2017 – Im Zeichen von Katz und Hund (ähm Saluki)!

Was ihr schon immer über Salukis wissen wolltet
Morgens bei Belezza Ribelle

Getreu dem Motto: Katz und Hund geht es bei ihr dementsprechend rund!
Abends bei Kathleen’s Bücherwelt 

13.05.2017 – Der Weltenbaum, die Nornen und das Strickzeug des Schicksals!

Der Weltenbaum und wie er mit allem zusammenhängt!
Morgens bei Books, Histories and Secrets

Die Nornen und das Strickzeug des Schicksals! Enter at your own risk!
Abends bei Lullabys Bücherkiste 

14.05.2017 – Mythologie für Anfänger und Hildegard´s Sweet Sixteen

Anfängerkurs in Mythologie inklusive Online-Quiz
Morgens bei Lisas Bücherleben 

Hildegard´s Sweet Sixteen Party!
Abends bei  Bücher sind Heiligtümer 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben ♥
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).