Direkt zum Hauptbereich

Gewinne drei Kinokarten für dich und deine Freunde

Hallo ihr Lieben ♥

Es gibt schon wieder etwas zu gewinnen. Ist der Sommer nicht wunderbar?

Die meisten haben bestimmt schon mitgekriegt, dass der Bestseller "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" seit Donnerstag im Kino läuft :) Juhuu, da freuen wir uns.







(wer die DVD/ Blu-ray, die am 06.10.17 erscheint, vorbestellen möchte, kann das hier auch schonmal tun)

Und weil ich mich mit euch freue, könnt ihr hier bei mir drei Kinokarten gewinnen ♥
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

  • Beantworte folgende Frage bis zum 05.06.17 in den Kommentaren: warum möchtest ausgerechnet DU die Karten gewinnen?
  • Wenn du unter 18 Jahre alt bist, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Wenn du gewinnst, schick mir bitte bis zum 09.06.17 deine Adresse per Mail an NinniSchockiBooks@web.de (je schneller ich deine Adresse habe, umso schneller erhälst du natürlich die Tickets)
  • Ich übernehme keine Haftung für den Postweg.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich drücke euch die Daumen ♥

Eure Janine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vainstream Rockfest 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Dieses Wochenende habe ich das Vainstream Rockfest in Münster besucht und möchte euch nun von meinen Eindrücken erzählen :)



Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat: