Direkt zum Hauptbereich

Wir haben einen Gewinner ♥

Ich habe fleißig in der Lostrommel gegraben und darf euch nun den Gewinner für das Gilmore-Girls Buch bekannt geben:




Gewonnen hat: Jessi Hy


Herzlichen Glückwunsch ♥

Bitte teile mir an TheEmpireofBooks@web.de deine Adresse bis zum 22.09.2017 mit.
Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest benötige ich ebenfalls die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen & für den Postweg übernehme ich keine Haftung.

An alle, die nicht gewonnen haben: ich kann euch versprechen, das nächste Gewinnspiel folgt bald! ;)

Eure Janine 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schöne und das Biest - Filmkritik

Hallo ihr Lieben
Wie viele andere auch, war ich bereits im Kino um mir die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest anzugucken“. Wie mir der Film gefallen hat und was ich über die Aufregung um LeFou denke, erfahrt ihr im Folgenden (natürlich spoilerfrei bzw. an einer Stelle mit Vorwarnung auf den Spoiler).

Gewinnspielauslosung | Empire of Ink

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist es endlich soweit und ihr erfahrt, wer die mysteriöse Kette gewonnen hat:

Kiss me in New York

Hallo ihr Lieben ♥

Zur Vorweihnachtszeit gehören natürlich auch Weihnachstromane. Ich habe Kiss me in New York aus dem Hause cbt passend zur Jahreszeit gelesen.